Friday, February 25, 2011

What To Write At A Bachelorette

designer furniture from my garden: D

IMG_4126

Stand da auf einmal so rum :D Ziemlich cool, oder? Ich hab allerdings keine Ahnung, wer den dahin gestellt hat, aber scheinbar wollte derjenige ihn nicht mehr haben, denn er stand da schon recht lange rum ;) Wir haben ihn uns jetzt vorgestern Abend geschnappt und in unsere Wohnung geschleppt, sonst hätte ihn vielleicht noch der Hausmeister weggebracht :D Jetzt haben wir nen ziemlich coolen, neuen Sessel – hat ja nicht jeder *g*


Hatte ich euch übrigens schon erzählt, dass Dummheit echt weh tut? :D Ich hab mir Dienstag im Schwimmbad in der Wildwasserrutsche (ich hatte echt viel Speed drauf^^) so dermaßen den Head on the wall of the chute hit: D AHHH it hurt SOOO: D In the meantime, the work placed again (unless I take the place of any) but it has formed thick ne neat bump. Well. Apparently it has to the general amusement of even such inattentive people like me give to which something happens all the time: was D My friend did it anyway pretty funny ^ ^

0 comments:

Post a Comment