Thursday, March 3, 2011

Suggest Name For Group Of Friends

Thursday ...

..Nachmittag. Noch 2 Tage... Halskratzen! Nase läuft! Scheisse! Scheisse!

Nachtrag Freitag, 04.03: Kann nicht mehr schlafen, ich hab einen riesen Schädel und vermutetes Fieber. Den Lauf morgen schmink ich mir ab. Schade, es wären die Landesmeisterschaften gewesen und die Teilnehmerliste sah keine übermächtige Konkurrenz. Ein Landesmeistertitel wäre nicht unrealistisch gewesen, aber dann eben im nächsten Jahr. Übernächste Woche hab ich eine Woche Urlaub und überlege, was ich da noch machen kann. Hier gibts keine Wettkämpfe, that would be interesting. Maybe I'll find another marathon or half .. I have to keep in mind, of course, only the Rennsteig! If anyone has tips on how to extend a "partially used" tapering to one to two weeks, let me know!

0 comments:

Post a Comment